Versand & Lieferung

⮞ Wie hoch sind die Versandkosen?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist bei einer Bestellung kostenlos.
⮞ Wie lange beträgt die Lieferzeit einer Bestellung?
Die Lieferzeit beträgt ab Annahme der Bestellung 2 - 3 Wochen, davon werden ca. 10 Werktage für die Fertigung benötigt.
⮞ Wie kann ich den Status meiner bestellung verfolgen?
Wir werden Sie fortlaufend über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informieren. Alternativ können Sie den aktuellen Status auch über Ihr Kundenkonto abfragen.Nach dem finalen Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung kommen, bitte wir Sie unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren.
⮞ Wie kann ich wissen, ob meine Bestellung versendet worden ist?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Sollte es zu Problemen bei einer der Zustellung kommen, bitte wir Sie unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren.
⮞ Was passiert, wenn das Paket nicht ankommt?
Der Artikel wird grundsätzlich als versichertes Paket versendet, die Sendungsverfolgung erfolgt über eine Trackingnummer. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] im Falle einer verspäteten Lieferung oder wenn das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde.
⮞ Kann ich die Adresse nachträglich ändern?
Aus Sicherheitsgründen kann die Versand- und Rechnungsadresse nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung für die Annahme Ihres Pakets zur Verfügung stehen.
⮞ Kann ich eine Bestellung an einen Ort ausserhalb Deutschlands liefern lassen?
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt liefern wir unsere Ware nur innerhalb Deutschlands.
⮞ Wie wird meine Bestellung verpackt?
Jedes Schmuckstück wird in einem edlen Schmucketui geliefert, das zusammen mit einem und der Rechnung in einer schützenden Schachtel verpackt ist.
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?