Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist bei einer Bestellung kostenlos.
⮞ Wie lange beträgt die Lieferzeit einer Bestellung?
Die Lieferzeit beträgt ab Annahme der Bestellung 2 - 3 Wochen, davon werden ca. 10 Werktage für die Fertigung benötigt.
⮞ Wie kann ich den Status meiner bestellung verfolgen?
Wir werden Sie fortlaufend über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informieren. Alternativ können Sie den aktuellen Status auch über Ihr Kundenkonto abfragen.Nach dem finalen Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Sollte es zu Problemen bei der Zustellung kommen, bitte wir Sie unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren.
⮞ Wie kann ich wissen, ob meine Bestellung versendet worden ist?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail. Sollte es zu Problemen bei einer der Zustellung kommen, bitte wir Sie unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren.
⮞ Was passiert, wenn das Paket nicht ankommt?
Der Artikel wird grundsätzlich als versichertes Paket versendet, die Sendungsverfolgung erfolgt über eine Trackingnummer. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] im Falle einer verspäteten Lieferung oder wenn das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde.
⮞ Kann ich die Adresse nachträglich ändern?
Aus Sicherheitsgründen kann die Versand- und Rechnungsadresse nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung für die Annahme Ihres Pakets zur Verfügung stehen.
⮞ Kann ich eine Bestellung an einen Ort ausserhalb Deutschlands liefern lassen?
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt liefern wir unsere Ware nur innerhalb Deutschlands.
⮞ Wie wird meine Bestellung verpackt?
Jedes Schmuckstück wird in einem edlen Schmucketui geliefert, das zusammen mit einem und der Rechnung in einer schützenden Schachtel verpackt ist.