Rücksendung & Rückerstattung

⮞ Kann ich eine Bestellung ändern, umtauschen oder stornieren?
Aufgrund unseres automatischen Bestellprozesses ist eine Änderung, ein Umtausch oder eine Stornierung der Bestellung leider nicht möglich.
⮞ Welche Kosten entstehen beim Rückversand?
NOVOCI bietet Ihnen einen kostenlosen Rückversand an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], bevor Sie die Ware zurücksenden.
⮞ Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurückschicken möchte?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], bevor Sie die Ware zurücksenden.
⮞ Wie lange dauert es, bis die Gutschrift der Rückerstattung auf meinem Konto erscheint?
Nach Erhalt der zurückgesendeten Ware brauchen wir ca. 2-4 Werktage, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten.
⮞ Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zur Reparatur zurückschicken möchte?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], bevor Sie die Ware zur Reparatur zurücksenden.
⮞ Kann ich einen gravierten Artikel zurückschicken?
Personalisierte Artikel, wie zum Beispiel gravierte Produkte, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?