Der Versand Ihrer Bestellung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Für Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen einen kostenlosen Standardversand an. Je nach Umfang der Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder UPS.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an [email protected] und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Ihre Bestellung wird persönlich für Sie gefertigt, daher beträgt die Lieferzeit ab Annahme der Bestellung 2 - 3 Wochen, davon werden ca. 10 Werktage für die Fertigung benötigt. Wir werden Sie fortlaufend über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informieren. Alternativ können Sie den aktuellen Status auch über Ihr Kundenkonto abfragen.
Jedes Schmuckstück wird in einem edlen Schmucketui geliefert, das zusammen mit einem Echtheitszertifikat und der Rechnung in einer schützenden Schachtel verpackt ist. Damit niemand Rückschlüsse auf den Inhalt des Pakets ziehen kann, erfolgt der Versand in einem neutralen Versandkarton ohne Aufschrift NOVOCI GmbH, stattdessen verwenden wir als Absender den Namen: M. Abi Saber.
Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected], im Falle einer verspäteten Lieferung oder wenn das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde.
Scheitert die Zustellung der Ware aus Gründen, die Sie als Kunde zu vertreten haben, tragen Sie die uns hierdurch entstehenden angemessenen Kosten. Dies gilt im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn Sie Ihr Widerrufsrecht wirksam ausüben. Bitte treten Sie mit uns unter [email protected] in Kontakt, falls Sie dennoch den Artikel erhalten möchten.
Wenn eine Bestellung mit einem gravierten Artikel nicht zustellbar ist, werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und gebeten, uns die richtige Lieferadresse oder eine alternative Lieferadresse mitzuteilen. Gravierte Gegenstände sind von der Rücksendung ausgeschlossen.
Wenn Sie feststellen, dass das Paket bei der Lieferung an Sie beschädigt ist, akzeptieren Sie es bitte nicht und unterschreiben Sie es nicht, damit unser Logistikpartner sofort eine Schadensmeldung erstellen kann, bevor Sie es an uns zurücksenden. Wenn eine Ablehnung der Annahme nicht möglich ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice sofort nach Erhalt des Pakets unter [email protected] oder telefonisch unter +49 (0) 152 - 389 885 80. Selbstverständlich akzeptieren wir den Schadensbericht weiterhin von unserem Logistikpartner. In diesem Szenario bitte wir Sie jedoch uns noch ein Bild des Pakets zu senden.
Aus Sicherheitsgründen kann die Versand- und Rechnungsadresse nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung für die Annahme Ihres Pakets zur Verfügung stehen.